Aktion des Monats

Finden Sie hier exklusive Angebote für international tätige Unternehmen

Aktion des Monats


Kurzcheck ihrer  Transportversicherung bezüglich der 'Problemklauseln FOB, CFR und CIF' an.

Das Außenwirtschaftsforum bietet mit seinen Partnern einen kostenlosen Kurzcheck ihrer aktuellen Absicherungen und Versicherugsklauseln bezüglich der Transportversicherung und der 'Problemklauseln FOB, CFR und CIF' an.

mehr

 


Ob im Inland oder im Ausland: Das geht alle an - neue Möglichkeit zur Absicherung von Berufsunfähigkeit OHNE Gesundheitsprüfung

Eigentlich veröffentlichen wir an dieser Stelle aktuelle Angebote speziell für internationale Geschäfte. Wir halten aber dieses neue Angebot für Unternehmen für so interessant, dass wir unbedingt auf dieses neue Angebot unseres AWF Partners MRH Group Mesterheide  an dieser Stelle hinweisen .
Erstmalig gibt es nun eine Möglichkeit, die eigene Berufsunfähigkeit (respektive die der Mitarbeiter) auch ohne vorherige Gesundheitsprüfung zu erhalten (und wer kann da schon sicher sein, an alles gedacht zu haben, die böse Überraschung kommet meist erst im Schadensfall!).
Ihr Ansprechpartner im Industriepark ist Mario Murwski, MRH Group Mesterheide unter 0561 579885 12 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Direkt zur Information geht es - hier -.

 

   


Asien Express - Schneller als über den Seeweg, günstiger als mit dem Flugzeug
Bahntransporte von und nach China.

Waren aller Art sollen heute schnell und günstig von einem Ende der Welt zum anderen transportiert werden. Kühne + Nagel bietet mit seinem Bahnservice zwischen China und Europa das Optimum an Laufzeit und Kosten.

Weiterlesen: Asien Express - Bahntransporte von und nach China